Avengers 4 - Neuer angeblicher Titel aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avengers
    Heute kursiert mal wieder ein neues Gerücht bezüglich des Titels von Avengers 4. Grund dafür ist die Website des Kameramanns Trent Opaloch, der dort als seine neueste Arbeit Avengers 4 mit dem folgenden vermeintlichen Titel angab: Avengers: End Game. Mittlerweile hat er die Angabe auf seiner Website geändert und auf Avengers 4 angepasst, was eine durchaus interessante Aktion ist.

    Es gibt jedoch guten Grund, diesen Titel anzuzweifeln: Die beiden Regisseure des Films, Anthony und Joe Russo, haben erst im Mai bestätigt, dass der Titel nicht in "Avengers: Infinity War" gesagt wurde. Und wenn wir uns nun an Doctor Stranges Rede auf Titan erinnern, dann fiel dort in der Tat das Wort "end game". Demnach kann dies eignentlich nicht der Titel sein.

    Allerdings können sich Pläne ändern, auch wenn davon auszugehen ist, dass die Russos im Mai schon sehr wohl wussten, wie Avengers 4 heißen wird. Oder haben sie die Fans an der Nase herumgeführt? Es kann aber auch sein, dass Opaloch derjenige ist, der die Fans wissentlich an der Nase herumführt oder sich einfach nur irgendwas ausgedacht hat, ohne sich der Konsequenzen bewusst gewesen zu sein.

    Daher ist es unterm Strich doch eher unwahrscheinlich, dass es wirklich Avengers: End Game wird, auch wenn durchaus eine Chance besteht, dass dies korrekt ist.

    Offiziell werden wir den Titel gegen Ende des Jahres erfahren, denn laut 'Marvel Studios'-Chef Kevin Feige wird der Titel nach dem ersten Teaser-Trailer zu "Captain Marvel" bekannt gegeben. Es wird erwartet, dass dieser im Herbst erscheint und der Titel von Avengers 4 dann gegen Ende November oder Anfang Dezember mittels des ersten Trailers zu Avengers 4 verkündet wird.

    Avengers 4 wird die Geschehnisse nach "Avengers: Infinity War" weiterführen und zeigen, wie der Rest der Avengers versucht, das Universum zu retten. Die Regie übernahmen wie schon bei "Infinty War" Anthony und Joe Russo. Das Drehbuch stammt von Stephen McFeely und Christopher Markus. Produzent ist selbstverständlich wieder Kevin Feige.







    Mehr zum Thema

    2.161 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden