White Boy Rick - Neuer Trailer zum Drogendrama mit Matthew McConaughey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • White Boy Rick.jpg
    Bis zum Start des Drogendramas White Boy Rick dauert es zwar noch bis Anfang nächsten Jahres, doch Sony Picures rührt schon jetzt ordentlich in der Werbetrommel und hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch schon einmal auf den Film einstimmen soll.

    Detroit in den 1980er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des Kampfes gegen Drogen, wirbt die Polizei den Teenager Rick Wershe als Informant an. Im Laufe der Zeit gerät er immer tiefer in den Drogenhandel. Als der Polizei die Sache zu heiß wird und sie Wershe schließlich fallen lässt, wird dieser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

    Die titelgebende Rolle übernimmt der Newcomer Richie Merritt und wird dabei unter anderem von Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club"), Jennifer Jason Leigh ("The Hateful Eight"), Bel Powley ("The Diary of a Teenage Girl"), Bruce Dern ("Nebraska"), Piper Laurie ("Gottes vergessene Kinder") und Eddie Marsan ("Ray Donovan") unterstützt.

    Als Produzenten werden Darren Aronofsky ("mother!"), Scott Franklin ("Black Swan") und John Lesher ("Herz aus Stahl") in Erscheinung treten.

    Die Regie wird von Yann Demange ("71: Hinter feindlichen Linien") nach einem Drehbuch von Andy Weiss, Logan Miller und Noah Miller übernommen.

    Deutscher Kinostart ist der 14. Februar 2019.

    Trailer zu White Boy Rick



    899 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden