ANZEIGE

I Am The Night - Erster Trailer zur Miniserie der "Wonder Woman"-Regisseurin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Mit Wonder Woman feierte Regisseurin Patty Jenkins ihren ersten großen Blockbustererfolg. Bei dem von Kritikern und Publikum viel gelobten Werk war es kaum verwunderlich, dass sie auch für dessen Fortsetzung verpflichtet wurde. Trotz der großen Projekte fand sie noch Zeit für die TNT-Serie I Am The Night als Produzentin und Regisseurin der ersten drei Folgen in Erscheinung zu treten. In der sechsteiligen Miniserie arbeitete sie wieder mit Chris Pine zusammen. Für die im Januar 2019 in Amerika auf TNT startende Serie gibt es nun den ersten Trailer. Wann und wie die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

    I Am The Night dreht sich um die wahre Geschichte von Fauna Hodel, die als Baby adoptiert wurde. Beim Versuch sich über ihre Vergangenheit zu informieren stößt sich auf den erfolgreichen Gynäkologen Dr. George Hodel, der in äußerst zwielichtige Hollywood-Geschichten verwickelt zu sein scheint. Mit der Hilfe eines Reporters (Pine) versucht sie einige Geheimnisse zu lüften.

    Erster Trailer zu I Am The Night

    Quelle: TNT

    Ähnliche Themen

    1.551 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden