Doctor Who - Längerer Teaser Trailer zur neuen Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doctor Who NEU.jpg
    Vor kurzem haben wir euch den ersten Teaser zur elften Staffel Doctor Who gezeigt, in der erstmals Jodie Whittaker als weiblicher Doctor intergalaktische Abenteuer erleben wird. Nun gibt es passend zur Comic-Con in San Diege den ersten etwas längeren Trailer zur nächsten Staffel, der ein wenig mehr über das Kommende verrät.

    Zu der Handlung der neuen Staffel ist noch nichts bekannt. Dafür aber schon eine ganze Reihe an neuen Darstellern. Neben Jodie Whittaker werden außerdem Bradley Walsh, Tosin Cole und Mandip Gill der Serie hinzugefügt. In einer wiederkehrenden Rolle wird außerdem Sharon D. Clarke zu sehen sein.

    Für Staffel 11 wird nicht nur der Doctor ersetzt, sondern auch Steven Moffat tritt als langjähriger Showrunner der Serie zurück. Als Nachfolger wurde Chris Chibnall engagiert, der schon in der britischen Krimiserie "Broadchurch" mit Jodie Whittaker zusammenarbeitete.

    Die neue Staffel startet diesen Herbst bei BBC, einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.




    Mehr zum Thema

    641 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden