Iron Fist - Erster Teaser zur zweiten Staffel der Marvel-Netflix Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iron Fist.jpg
    Auf der San Diego Comic-Con hat Netflix den ersten Teaser zur zweiten Staffel der Marvel Serie Iron Fist vorgestellt. Und gleichzeitig auch noch das Startdatum verraten.

    Nachdem er Jahre lang als verschollen galt, kehrt Milliardär Danny Rand (Finn Jones) nach New York City zurück, um Anschluss an seine Vergangenheit zu finden und sein Familienerbe anzutreten. Mit seinen meisterlichen Kung-Fu-Fertigkeiten und der Ehrfurcht gebietenden Macht der Iron Fist bekämpft er die kriminellen Elemente, die die Stadt verderben.

    Zur Darstellerriege zählen neben Finn Jones auch noch Jessica Henwick, Jessica Stroup, Tom Pelphrey, David Wenham, Wai Ching Ho und Giullian Yao Gioiello.

    Die zweite Staffel Staffel Iron Fist startet am 7. September 2018 auf Netflix.

    Teaser zu Iron Fist



    1.219 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden