Netflix - Die Neuheiten im August

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Die Sonne lacht, die Sonne sticht, Netflix packt neue Inhalte auf den Tisch. Trotz des anhaltenden Sonnenscheins und den konstant hohen Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke wird auch Netflix im August sein Angebot um einige Titel erweitern.

    Unter den Eigenproduzierten Serien des Streamingdienstes findet sich im August zum Beispiel Disenchantment, die neue Serie vom "Simpsons" Erfinder Matt Groening. Den Simpsons Film kann man diesen Monat dann auch direkt noch schauen. Außerdem startet die zweite Staffel von Ozark, sowie die erste Staffel The Innocents. Ebenfalls fortgesetzt wird Better Call Saul bereits in der vierten Staffel - wie immer wöchentlich.

    Für die jungen Zuschauer gibt es wieder mal eine neue Staffel Voltron: Legendärer Verteidiger, sowie die neue Serie Pinky Malinky und den Zeichentrickfilm Anastasia.

    An eingekauften Serien gibt es endlich die vierte Staffel Brooklyn Nine-Nine. Bei den eingekaufen Filmen ist da schon mehr vorhanden, hier starten unter anderem Der Marsianer, Gran Torino, Into the Wild, Brokeback Mountain, Selfless oder auch Les Misérables.

    Wie immer gilt: Dies sind noch nicht alle neuen Inhalte, die Netflix im August veröffentlichen wird, wie immer können und werden noch unangekündigte Titel hinzugefügt. Nachträglich bekommt ihr wieder die chronologische Liste, sowie ein Video, das einen kleinen Einblick in den Bruchteil der geplanten neuen Veröffentlichungen gibt.





    Netflix Original Serien
    • 10.08. Insatiable - Staffel 1
    • 17.08. Disenchantment - Staffel 1
    • 17.08 Ultraviolet - Staffel 1
    • 24.08. Ghoul - Staffel 1
    • 24.08. The Innocents - Staffel 1
    • 31.08. Paradise PD - Staffel 1
    • 31.08. Ozark - Staffel 2

    Netflix Original Serien (wöchentliche Ausstrahlung)

    Netflix Original Filme
    • 03.08. Wie der Vater
    • 10.08. The Package
    • 17.08. To All The Boys I've Loved Before

    Netflix Original Anime
    • 04.08. Flavors of Youth

    Netflix Original Dokumentationen
    • 03.08. I Am A Killer - Staffel 1
    • 10.08. Zion
    • 23.08. Follow This

    Netflix Original Serien für Kinder

    Seriennachschub
    • 02.08. Brooklyn Nine-Nine - Staffel 4

    Filmenachschub

    1.742 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    The_Ghost -

    Da sind auf jeden Fall einige interessante Sachen dabei. Aber Netflix hat ja im Juli sein Angebot ordentlich ergänzt

    • Benutzer-Avatarbild

      Burning -

      Japp. Bei den Filmen werde ich mal in Fikkefuchs reingucken, der wird ja recht häufig gelobt. Les Misérables wollte ich auch schon immer mal sehen, werde ich aber wahrscheinlich trotzdem wieder nicht machen, wegen Genre und so :D

    • Benutzer-Avatarbild

      The_Ghost -

      Für mich sind Saul Staffel 4 und Disenchantment Pflicht. In the Innocents werde ich mal reinsehen und I Kill Giants interessiert mich auch. Gut dass der so kurz nach Bluray Release auf Netflix verfügbar wird.