Christopher Robin - Die 5 süßesten Wesen aus Animations- und Zeichentrickfilmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chtistopher-Robin.jpg
    Mit Christopher Robin startet am 16. August 2018 der erste Realfilmauftritt von Winnie Puuh und seinen Freunden in den deutschen Kinos. Dabei diente dem Werk von Marc Forster die beliebten Zeichentrickfilme und die langlebige Serie von Disney als Vorlage, die wiederum auf den gefeierten Geschichten von Autor A. A. Milne basieren. Mittlerweile gehören Puuh und seine Freunde zu den bekanntesten und am meisten geliebten Figuren der Welt, wodurch sie auch etliche Produkte von Geschirr über Bettwäsche zu Anziehsachen zieren. Als Kuscheltiere und Spielzeug finden Sie Einzug in zahlreiche Kinderzimmer und bestimmt auch von dem ein oder anderen Erwachsenen, denn so betreut Disney die Figuren schon mehr als sechzig Jahre.

    Da Freundschaft das wahrscheinlich größte und wichtigste Thema der Winnie Puuh-Geschichten und der meisten anderen Zeichentrick- wie Animationsfilme und -serien ist, liegt es nahe, am heutigen Tag, dem Tag der Freundschaft, genau diesen knuffigen Figuren, die so vielen Menschen ans Herz gewachsen sind, ein Special zu widmen.

    Wir haben einmal einen Blick auf die Vielzahl von Animations- und Zeichtrickfilmen geworfen und die fünf süßesten Figuren herausgesucht. Begleitet wird diese Top List von den liebevollen, teils einfachen und doch so klugen Weisheiten von Winnie Puuh und seinen Freunden aus dem kommenden Werk Christopher Robin.


    Hier geht es zu unserem Special:

    Chrsitopher Robin - Die 5 süßesten Wesen aus Animations- und Zeichentrickfilmen (Special)



    "Ein Tag mit dir ist mein Lieblingstag. Also ist heute mein neuer Lieblingstag" - Winnie Puuh

    Im Zentrum von Christopher Robin steht der mittlerweile erwachsene Christopher, der in seinem Leben einem schlecht bezahlten Job nachgeht, der ihm dazu noch viel Zeit abverlangt. Dadurch rücken seine Frau und seine Kinder mehr und mehr in den Hintergrund. Derweil macht sich der in die Jahre gekommene Winnie Puuh auf den Weg, um seinen alten Freund einen Besuch zu abzustatten. Als er die fragwürdige Situation von Christopher erkennt und sich weitere Probleme anbahnen, versucht er mit seinen Weggefährten aus dem Hundertmorgenwald, I-Aah, Tigger und Ferkel, seinen Freund zu retten.

    In der Rolle des titelgebenden Protagonisten wird Ewan McGregor (Big Fish) zu sehen sein. Unterstützt wird er unter anderem von Haley Atwell (Marvel's Agent Carter).
    Für die Regie zeigt sich der in Deutschland geborene Marc Forster (World War Z) verantwortlich.

    Deutscher Trailer zu Christopher Robin



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Christopher Robin © 2018 Walt Disney Pictures

    1.177 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden