Maniac - Erster Teaser zur Netflix Miniserie mit Emma Stone und Jonah Hill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Schon vor einiger Zeit kündigte der Streaminggigant Netflix die Miniserie Maniac an. In dieser übernehmen die beidne Hollywood Stars Emma Stone und Jonah Hill die Hauptrollen. Der Inhalt ist auch nach dem ersten Teaser noch sehr wage.

    Maniac erzählt die Geschichte von Annie Landsberg (Stone) und Owen Milgrim (Hill), die beide zu einem pharmazeutischen Studie gehören. Annie ist unzfrieden und ziellos, auf ihre zerbrochenen Beziehungen zu ihrer Mutter und Schwester fixiert. Owen wiederum ist der fünfte Sohn eines New Yorker Industriellen, der sein ganzes Leben schon mit Schizophrenie zu kämpfen hat. Dr. James K. Mantleray (Justin Theroux) hat ein neues Medikament entwickelt, das beidne helfen soll.

    Neben Emma Stone und Jonah Hill werden unter anderem auch noch Justin Theroux und Sally Field zu sehen sein. Patrick Sommerville ("The Leftovers") hat alle 10 Episoden der Miniserie geschrieben, während Cary Joji Fukunaga ("True Detective") in sämtlichen Folgen Regie führt.

    Maniac wird am 21. September 2018 auf Netflix Premiere feiern.


    Teaser zu Maniac



    935 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden