McMafia - BBC und AMC bestellen zweite Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • McMafia.jpg
    Nicht nur wir haben gefallen an der britischen Crime-Serie McMafia gefunden. Auch die beiden Sender BBC und AMC, bei denen die Serien in Großbritannien bzw. in den USA läuft, wollen mehr von dem Mafia-Clan sehen und haben eine zweite, achtteilige Staffel in Auftrag gegeben.

    Im Zentrum der Handlung steht der erwachsene Sohn eines ehemaligen Mafiosi. In Großbritannien aufgewachsen und in Amerika studiert, genoss der Mafiasohn Alex ein beneidenswertes Leben. Vor allem, da er sich bemüht von den kriminellen Machenschaften aus der Vergangenheit seines Vaters fernhält. Mit einer eigenen legalen Finanzfirma baute er sich so ein respektables Leben auf.Doch als er miterlebt, wie sein Onkel von russischen Konkurrenten ermordet wird und er folglich um die Sicherheit seiner Familie bangen muss, nutzt er seine Fähigkeiten im Finanzwesen, um den Verantwortlichen zu Grunde zu richten.

    In Deutschland ist die Serie über Amazon Prime Video verfügbar und auch auf Blu-ray und DVD erhältich.


    Quelle: Deadline

    Mehr zum Thema

    909 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden