Guardians of the Galaxy Vol. 3 - Disney wird James Gunn keine zweite Chance geben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Welche dramatischen Tweet's waren es denn ? Diese Großkonzerne haben Standards ? Aber doch sicher nicht in Moral und/oder Ethik...

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Genau.... Standards... deswegen hat Robert Downey Jr. auch die Rolle von Iron Man bekommen, nach all seinen Drogeneskapaden und Knastaufenthalten...

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Glaub mir, Drogen und Knast ist Kindergeburtstag dagegen.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Ja, sieht man ja. Wird halt schön mit zweierlei Maß gemessen. Scheißebauen ist nun mal nicht gleich Scheißebauen....

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      So ist es aber. Tweets, die sich über Vergewaltigung und Pädophilie lustig machen, gehen gar nicht.