Guardians of the Galaxy Vol. 3 - Disney wird James Gunn keine zweite Chance geben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Welche dramatischen Tweet's waren es denn ? Diese Großkonzerne haben Standards ? Aber doch sicher nicht in Moral und/oder Ethik...

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Genau.... Standards... deswegen hat Robert Downey Jr. auch die Rolle von Iron Man bekommen, nach all seinen Drogeneskapaden und Knastaufenthalten...

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Glaub mir, Drogen und Knast ist Kindergeburtstag dagegen.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Ja, sieht man ja. Wird halt schön mit zweierlei Maß gemessen. Scheißebauen ist nun mal nicht gleich Scheißebauen....

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      So ist es aber. Tweets, die sich über Vergewaltigung und Pädophilie lustig machen, gehen gar nicht.