American Vandal - Erster Trailer zu Staffel 2 online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Die Comedy Serie American Vandal, die im Stile einer Fake-Dokumentation daherkommt, geht am 14. September bei Netflix in die zweite Runde. Aber bereits jetzt gibt uns Netflix mit dem ersten Trailer einen Einblick darauf, welcher Verrückte Fall die Zuschauer erwarten wird.

    In der zweiten Staffel kehren die Verbrechen aufdeckenden Dokumentarfilmer Peter Maldonado (Tyler Alvarez) und Sam Ecklund (Griffin Gluck) zurück. Dieses Mal nehmen die beiden ihre Ermittlungen in einer katholischen Schule auf. Dort hat nämlich der „Turd-Burglar“ zugeschlagen und im wahrsten Sinne des Wortes einen riesen Haufen Scheiße hinterlassen. Der Turd-Burglar hat in der Schulmensa Abführmittel in den Getränkespender verabreicht und somit das Ekelhafte Chaos herbeigeführt.

    Zum Cast der zweiten Staffel von American Vandal gehören Tyler Alvarez, Griffin Gluck, Travis Tope, Taylor Dearden, Melvin Gregg und DeRon Horton. Produziert wird die Mockumentary von Tony Yacenda, Daniel Perrault, Dan Lagana, Joe Farrell und Josh Lieberman.

    Die zweite Staffel von American Vandal ist ab dem 14. September 2018 bei Netflix verfügbar.

    Trailer zu Staffel 2

    ​​​​​​​

    860 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden