Stirb langsam 6 - Der offizielle Titel ist bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews.jpg
    Auch wenn bisher zum Inhalt und der Besetzung noch wenig bis nahezu nichts bekannt ist, wurde nach etlichen Gerüchten nun der offizielle Titel zum sechsten Teil der Stirb langsam-Reihe bekannt gegeben. Dieser wird einfach nur McClane lauten.
    Schon länger heißt es, dass der Film auch in den jungen Jahren der ikonischen Figur John McClane spielen würde. Die Suche nach einem jungen Darsteller für den Charakter bestätigten die Gerüchte. Doch wissen die Macher auch, dass ein Stirb langsam-Film ohne Bruce Willis kein Stirb langsam-Film wäre und so wird in McClane zum einen die Vergangenheit, aber auch die Gegenwart gezeigt.

    Len Wiseman, der den vierten Film des Franchises, Stirb langsam 4.0, inszeniert hatte, kehrt als Regisseur zu zurück. Ob er nach dem verunglückten fünften Teil die Reihe wieder auf Kurs bringen kann, bleibt zu hoffen.

    Quelle: Deadline
    Mehr zum Thema

    1.558 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden