Halloween - Zweiter Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween-2018.jpg
    Michael Myers kehrt zurück! Am 25. Oktober 2018 startet die direkte Fortsetzung zu John Carpenters Kulthorror Halloween in den deutschen Kinos. Diesmal wird es um Laurie Strodes finale Konfrontation mit Michael Myers gehen. Für einen ersten Eindruck des Films gab es im Juni bereits einen ersten Trailer, diese Woche erschien der zweite Trailer zu Halloween, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

    Neben "Scream Queen" Jamie Lee Curtis wird auch Judy Greer als Karen Strode, Laurie Strodes Tochter, in Halloween zurückkehren. Andi Matichak wird hingegen als Sohn von Karen Strode zu sehen sein, während Nick Castle einmal mehr The Shape verkörpert (mit Unterstützung des Stuntmans und Schauspielers James Jude Courtney). In weiteren Rollen wirken zudem noch Will Patton, Virginia Gardener, Dylan Arnold, Drew Scheid und Miles Robbins mit.

    Die Regie der Neuauflage von "Halloween" übernahm David Gordon Green ("Ananas Express"), der gemeinsam mit Danny McBride und Jeff Fradley auch das Drehbuch zu dem Horrorfilm verfasst hat.

    "Halloween"-Schöpfer John Carpenter wird immerhin noch als Produzent, Berater und Komponist tätig sein. Neben Carpenter ist u.a. auch Horrorspezialist Jason Blum als Produzent beteiligt.


    Handlung
    Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen...



    Zweiter deutscher Trailer zu Halloween







    Mehr zum Thema

    1.334 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden