Joker - Erster Blick auf Joaquin Phoenix mit Make Up

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 4

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Kann man sicherlich noch verbessern, aber immer das gleiche Makeup, ist auch nicht wirklich eloquent.

  • Benutzer-Avatarbild

    Emily -

    Ach, das ist der Kameratest, das ist noch nicht final. Wartet ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    LeftMausKlick -

    Ich hoffe, dass das Make up eine vorab-Variante seines Charas ist die er sich drauf packt bevor er das richtige Joker make up "erfindet". Ansonsten siehts müllig aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Grausam..... ganz ganz schlimm... So kann man eine angeschlagene Karriere mit Sicherheit nicht retten...

    • Benutzer-Avatarbild

      vincevega73 -

      ??? Meinst du Phoenix ? Ich glaube, dass aller allerletzte was Phoenix interessiert ist, ob seine "Karriere" angeschlagen ist. Hollywood geht dem am Arsch vorbei. Wunderbare Einstellung übrigens.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Besser ist das, denn zuträglich ist es ihm nicht. Aber naja, wenn es ihm eh am Arsch vorbei geht, dann erklärt das natürlich die Wahl des Studios :D