The Hate You Give - Erster deutscher Trailer zur Romanverfilmung veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Hate-U-Give.jpg
    Am 19. Oktober 2018 startet die Romanverfilmung von The Hate U Give in den US-amerikanischen Kinos. In Deutschland war es lange ruhig um den Film, aber nun hat das Drama mit dem 24. Januar 2019 von '20th Century Fox' nicht nur endlich einen deutschen Kinostart, sondern auch den ersten deutschen Trailer spendiert bekommen. Anschauen könnt ihr euch die bewegten Bilder unten.

    The Hate U Give basiert auf dem von Kritikern gefeierten New York Times-Bestseller von Angie Thomas und wurde mit Amandla Stenberg ("The Darkest Minds") in der Rolle der Starr besetzt. Als weitere Darsteller sind Russell Hornsby, Regina Hall, Common, Anthony Mackie und Issa Rae zu sehen.

    Die Regie übernahm George Tillman Jr. nach einem Drehbuch von Audrey Wells.


    HandlungStarr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab: da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, die sie besucht. Das empfindliche Gleichgewicht zwischen diesen Welten wird erschüttert, als sie Zeugin wird, wie Khalil, ihr bester Freund aus Kindertagen, von einem Polizisten erschossen wird. Nun ist es an Starr, trotz des Drucks, der von allen Seiten auf sie ausgeübt wird, ihre Stimme zu erheben und für Gerechtigkeit einzustehen.



    Erster deutscher Trailer

    1.134 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden