Bumblebee - Neuer deutscher Trailer veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bumblebee.jpg
    Zu Bumbleebee wurde gestern ein neuer Trailer veröffentlicht. Wenn ihr also weitere bewegte Bilder zu dem Spinoff sehen möchtet, dann solltet ihr euch diese weiter unten unbedingt anschauen.

    In Bumblebee werden neben Hauptdarstellerin Hailee Steinfeld noch Pamela Adlon, Stephen Schneider, Jorge Lendeborg Jr., Jason Drucker, Kenneth Choi, Ricardo Hoyos, Abby Quinn, Rachel Crow, John Cena und Grace Dzienny zu sehen sein.

    Bumblebee ist der erste Transformers Film, bei dem Michael Bay nicht die Regie übernommen hat, stattdessen wurde der Film von Travis Knight inszeniert. Knight, der vor zwei Jahren den Animationsfilm "Kubo: Der tapfere Samurai" inszeniert hat, gibt mit Bumblebee sein Realfilm-Debüt. Christina Hodson war für das Drehbuch verantwortlich.

    Am 20. Dezember 2018 startet mit Bumblebee das erste Spin-Off der erfolgreichen "Transformers"-Filme in den deutschen Kinos.


    HandlungIm Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie (Hailee Steinfeld) den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt…



    Neuer deutscher Trailer









    Mehr zum Thema

    1.064 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden