Club der roten Bänder: Wie alles begann - Erster Trailer zum Kinofilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Film
    Nach gerade einmal drei Staffeln zog der Sender VOX bereits den Stecker bei der beliebten und erfolgreichen deutschen Serie Club der roten Bänder. Nun kommt unter dem Titel Club der roten Bänder: Wie alles begann ein Kinofilm zur Serie, der die Vorgeschichte der bereits abgeschlossenen Handlung beleuchten soll.

    Der gesamte Cast der Serie soll auch auf der großen Leinwand wieder zu sehen sein. Dazu gehören unter anderem Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang und Timur Bartels.

    Die Regie des Films übernimmt Felix Binder, der auch schon einige Episoden der Serie inszenierte. Für das Drehbuch werden die Serienautoren Arne Nolting und Jan Martin Scharf verantwortlich sein.

    Club der roten Bänder: Wie alles begann startet am 14. Februar 2019 in den Kinos.

    1.288 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden