Amazon Prime Video - Neue Serien- und Filmerscheinungen im Oktober 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Im Oktober 2018 ergänzt Amazon seinen Katalog mit jeder Menge Neuheiten und bietet für seine Abonnenten ein breites Angebot. Mystery-Fans können sich ab dem 8. Oktober M. Night Shyamalans Comeback Split ansehen. Außerdem steht das Oscar-Prämierte Drama Manchester by the Sea ab dem 1. Oktober zum Abruf bereit. Ab dem 11. Oktober gibt es auch Nachschub für Liam Neeson Fans, denn sein neuester Film The Commuter, ist ab dem Datum verfügbar. Das sind natürlich nicht alle Filmhighlights, zuzüglich zu den genannten werden viele weitere im Oktober verfügbar sein.
    Serienjunkies bekommen selbstverständlich auch neues Futter. Das The Big Bang Theory Spin-Off Young Sheldon steht ab dem 8. Oktober zum Abruf bereit. Zombie-Fans können sich knapp zwei Wochen Später, genauer ab dem 24. Oktober auf die achte Staffel von The Walking Dead freuen. Zu den weiteren Serienhighlights im Oktober gehören zudem Deutschland 86 (verfügbar ab dem 19. Oktober).

    Wie immer ist diese Liste nicht abschließend, denn Amazon veröffentlicht nie die gesamten Neustarts und lädt seine Kunden ein, selber die Neuheiten zu entdecken. Es ist also höchstwahrscheinlich, dass auch weitere Titel hinzukommen.

    Eine chronologische Aufzählung der Neuheiten für den Oktober 2018 findet ihr wie immer weiter unten.


    Quelle: Amazon

    Neue Serien und Staffeln


    Neue Filme

    1.855 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    The_Ghost -

    Geht mir auch so. Aber Wunder werde ich mir mal ansehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Hm, schon wieder ein Monat mit nichts für mich dabei :D Alles Relevante habe ich im Schrank stehen, aber Wunder kann ich empfehlen ;)