Holmes & Watson - Erster Trailer zur Komödie mit Will Ferrell und John C. Reilly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Schon vor über zwei Jahren berichteten wir über Holmes & Watson, einer komödiantischen Neuinterpretation des "Sherlock Holmes"-Stoffes von Autor Arthur Conan Doyle. Vor einigen Stunden wurde nun der erste Trailer von 'Sony Pictures' veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

    Die Hauptrollen in Holmes & Watson hatten Will Ferrell und John C. Reilly übernommen, die bereits bei "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" und "Stiefbrüder" gemeinsam vor der Kamera standen. Darüber hinaus werden auch Ralph Fiennes als Moriarty, Rebecca Hall, Hugh Laurie, Rob Brydon und Kelly Macdonald zu sehen sein.

    Die Regie und das Drehbuch der Komödie verantwortete Etan Cohen, der unter anderem für das Drehbuch von "Tropic Thunder" verantwortlich ist und die Regie bei
    "Der Knastcoach" übernommen hatte.

    Während Holmes & Watson in den USA bereits zu Weihnachten in den Kinos startet, müssen wir uns in Deutschland bis zum 10. Januar 2019 gedulden.


    Erster Trailer zu Holmes & Watson











    Mehr zum Thema

    1.637 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden