Tod auf dem Nil - Armie Hammer schließt sich dem Cast an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mord-im-Orient-Express.jpg
    Nachdem sich zuletzt "Wonder Woman" Gal Gadot dem "Mord im Orient-Express" Sequel angeschlossen hat, folgt nun Armie Hammer ("Call Me by Your Name"). Er wird eine nicht näher genannte Rolle im Film übernehmen.

    Kenneth Branagh soll bei Tod auf dem Nil erneut die Regie übernehmen und es wird davon ausgegangen, dass er auch wieder in der Hauptrolle des Poirot zu sehen sein wird - hierfür unterschrieben hat er jedoch noch nicht. Neben (wahrscheinlich) ihm, werden nun also auch Gal Gadot und Armie Hammer zu sehen sein.

    Das Drehbuch von Tod auf dem Nil wird Michael Green verfassen, der auch "Mord im Orient Express" für die große Leinwand adaptierte.

    Tod auf dem Nil handelt abermals von Hercule Poirot, der auf einem Dampfer auf dem Nil in einem aus einem Liebesdreieck enstandenen Mord ermittelt. Der Roman wurde bereits 1978 verfilmt, in der Rolle des Poirot war Peter Ustinov zu sehen. Regie führte damals John Guillermin.

    Als deutschen Kinostarttermin hat '20th Century Fox' derzeitig den 9. Januar 2020 geplant.

    Quelle: Comingsoon

    Mehr zum Thema

    883 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden