Bird Box - Erster Trailer, Poster und Bilder zum neuen Sandra Bullock Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bird Box.jpg
    Neben vielen anderen Stars wird demnächst auch Sandra Bullock einen Film auf Netflix haben. In Bird Box übernimmt sie für den Streamingdienst die Hauptrolle. In einem ersten Trailer könnt ihr euch schon einmal einen Einblick in das kommende Werk verschaffen. Dazu gibts auch direkt noch ein Poster und zwei Bilder.

    Gerade als Malorie einen Neuanfang wagt, sich auf das Unbekannte einlässt, Liebe und Hoffnung wiederfindet, bricht diese Welt plötzlich zusammen. Nun muss sie mit ihren beiden Kindern entlang eines Flusses zu dem einzigen Ort fliehen, der Sicherheit für ihre Familie verspricht. Aber um zu überleben, müssen sie die zweitägige Reise mit verbundenen Augen überstehen.
    Neben der Academy Award®-Gewinnerin Sandra Bullock spielen auch Trevante Rhodes, Sarah Paulson und John Malkovich in Bird Box – dem fesselnden neuen Thriller der Academy Award®-Gewinnerin Susanne Bier.

    Als Produzenten werden Dylan Clark, Chris Morgan und Clayton Townsend fungieren.

    Bird Box wird ab dem 21. Dezember 2018 auf Netflix zum streamen bereitstehen.


    Trailer zu Bird Box





    Poster & Bilder




    Quelle: Pressemitteilung

    627 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden