ANZEIGE

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Neuer Trailer zum Trilogie-Abschluss erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drachenzähmen-leicht-gemacht-3.jpg
    Mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt erreicht die beliebte Animationsfilmreihe ihr Ende. Im letzten Teil der Trilogie erweist sich Hicks als guter Anführer seines Volkes und ist stets bemüht ein gutes Zusammenleben zwischen Menschen und Drachen zu fördern. Als eine dunkle Bedrohung auf taucht, muss er mit seinen Freunden allerdings schwere Entscheidungen treffen. Und wäre das nicht genug, trifft Ohnezahn auch noch auf einen Tagschatten, die dem Drachen gehörig den Kopf verdreht.

    Nun hat uns ein neuer Trailer zum ersehnten Animationsfilm erreicht.

    Am 21. Februar 2019 startet der dritte Teil von Drachenzähmen leicht gemacht in den deutschen Kinos. Die Regie übernahm wie schon bei den ersten beiden Teilen wieder Dean DeBlois.

    Neuer Trailer


    Quelle: Dreamworks

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Drachenzähmen leicht gemacht 3 © 2018 Universal Pictures

    992 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden