ANZEIGE

Attack on Titan - "ES"-Regisseur inszeniert den Erfolgsmanga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Attack-on-Titan.jpg
    Wie Variety berichtet hat Regisseur Andy Muschietti ein neues Projekt. Nachdem er mit dem Horrorfilm Mama viele Genrefans überzeugen konnte, folgte mit der Verfilmung von Stephen Kings ES ein enormer finanzieller Erfolg. Momentan arbeitet der Regisseur noch an der Fortsetzung zu ES. Im Anschluss dazu wird er sich einer Verfilmung des Erfolgsmangas Attack on Titan widmen. Warner Bros. hat sich bereits die Rechte dafür gesichert und mit Muschietti nun auch einen Regisseur.

    Nachdem es bereits eine Animeserie und eine zweiteilige japanische Realverfilmung gab, versucht sich Hollywood einmal mehr an einem erfolgreichen Mangastoff.

    Attack on Titan spielt in einer Welt, in der sich die Menschen hinter enormen Mauern verschanzen, um sich gegen riesige menschenähnliche Titanen zu schützen. Deren Angriffe werden darüber hinaus von mutigen Kämpfern abgewehrt.



    Quelle: Variety
    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Attack on Titan - Staffel 1 © 2018 KAZÉ

    779 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden