The Christmas Chronicles - Kurt Russell als Weihnachtsmann im neuen deutschen Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Christmas-Chronicles.jpg
    Das Ende des Jahres nähert sich mit seichten Schritten, was bedeutet, dass auch die Weihnachtszeit immer näher rückt. Und natürlich wird der Streamingriese Netflix für diese Zeit einige Feiertagsfilme in sein Programm aufnehmen. Und mit The Christmas Chronicles wird der Streamingdienst auch eine spannende Eigenproduktion zur Verfügung stellen. Denn niemand geringeres als Actionikone Kurt Russell (Die Klapperschlange, Tango & Cash) wird als Weihnachtsmann zu sehen sein. Ein neuer deutscher Trailer verkürzt die Wartezeit bis zum 22. November 2018, wenn Netflix den Film dann exklusiv für seine Kunden bereitstellt.

    The Christmas Chronicles handelt von zwei Geschwistern, die planen Santa auf Film festzuhalten um zu beweisen, dass er real ist. Aber als sie aus Versehen dafür sorgen, dass sein Schlitten über Chicago abstürzt, müssen sie ihm helfen alles wieder in Ordnung zu bringen um Weihnachten zu retten.

    Neben Russell werden noch unter anderem Kimberly Williams-Paisley (Immer wieder Jim) und die beiden Kinderdarsteller Juda Lewis und Darby Camp zu sehen sein. Die Regie übernahm Clay Kaytis (Angry Birds: Der Film).

    Neuer deutscher Trailer


    Quelle: Netflix
    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: The Christmas Chronicles © 2018 Netlflix

    770 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden