Hard Powder - Liam Neeson geht mit viel schwarzem Humor im deutschen Trailer auf Rachefeldzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hard-Powder.jpg
    Liam Neeson darf einmal mehr seine Qualitäten als charismatischer Racheengel unter Beweis stellen. Dieses Mal macht er im amerikanischen Remake des schwarzhumorigen norwegischen Films Einer nach dem anderen in einem Schneepflug Jagd auf Bösewichte. Der Ire tritt somit die Nachfolge von Stellan Skarsgard an, der im skandinavischen Original den Mann mit dem Schneepflug verkörperte. Bereits vor zwei Wochen bekamen wir mit dem ersten englischen Trailer einen eher ernsten Vorgeschmack auf das, was uns in dem Remake erwartet. Der erste deutsche Trailer zeigt hingegen neues Bildmaterial und vermittelt deutlich mehr den bitterbösen Humor von Hard Powder.

    Passend zur kalten Jahreszeit findet das Werk am 28. Februar 2019 seinen Weg in die deutschen Kinos.

    Hard Powder dreht sich um einen Familienvater und Schneepflugfahrer, der nach dem mysteriösen Tod seines Sohns die Justiz in die eigenen Hände nimmt. Nach und nach lässt er die vermutlichen Peiniger seines Sohnes in den eisigen Schneelandschaften verschwinden.

    Neben Liam Neeson sind unter anderem noch Laura Dern (Jurassic Park), Emmy Rossum (Shameless) und William Forsythe (The Rock) zu sehen. Die Regie übernahm Hans Petter Moland, der bereits das Original inszenierte.

    Deutscher Trailer zu Hard Powder

    Quelle: Studiocanal

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Hard Powder © 2018 Studiocanal

    644 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Haha, sieht spaßig aus. Werde ich mir mal vormerken, Liam Neeson in Action geht eigentlich (fast) immer.