Dumbo - Erster Trailer zu Disneys Realverfilmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dumbo.jpg
    Disney arbeitet fleißig an den Live Action-Adaptionen ihrer Klassiker. Im kommenden Jahr stehen mit Aladin, Dumbo und Der König der Löwen gleich drei große Veröffentlichungen an. Wurden von der Löwen-Geschichte bisher noch gar keine visuellen Eindrücke der breiten Öffentlichkeit offenbart, bescherte uns der Mäusekonzern in den letzten Monaten zumindest schon einmal kurze Teaser zu Aladin und Dumbo. Da der Elefant mit den riesigen Ohren am 04. April 2019 als erste Realverfilmung an den Start geht, gibt es nun auch den ersten richtigen Trailer zu bestaunen.

    Für die Inszenierung zeigt sich niemand geringeres als Tim Burtons verantwortlich. Dieser konnte einige namhafte Stars wie unter anderem Eva Green, Michael Keaton, Colin Farrell und Danny DeVito vor die Kamera locken.

    Im Gegensatz zum Zeichentrickfilm von 1941 soll sich die Live Action-Version von Dumbo verstärkt auf das Zirkuselement der Geschichte konzentrieren.

    HandlungDas Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier ist aus den Fugen geraten, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Ein Zirkusbesitzer stellt ihn jedoch ein, um für einen neugeborenen Elefanten zu sorgen, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Als Holts Kinder herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Es ruft auch den Unternehmer V.A. Vandevere auf den Plan.


    Erster Trailer zu Dumbo




    Quelle: Disney


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Dumbo © 2018 Walt Disney Pictures

    1.006 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden