The Ranch - Erster Trailer zu Teil 6 der Netflix-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Ranch.jpg
    Achtung, diese News enthält Spoiler zu Teil 5 von The Ranch.

    Nachdem sich Netflix von Danny Masterson, einem ihrer Hauptdarsteller von The Ranch, trennte und dieser sich am Ende von Teil 5 verabschiedete, erwartet uns mit Dax Shepard (CHIPS) in Teil 6 bereits ein neuer wiederkehrender Darsteller für die Serie. Mit dem ersten Trailer hat Netflix nun endlich den Veröffentlichungstermin der neuen Folgen bekanntgegeben. Diese werden ab dem 07. Dezember 2018 auf der Streamingplattform zur Verfügung stehen.

    Im Zentrum der Netflix-Serie The Ranch steht die Familie Bennett, dessen jüngster Sohn nach einer misslungenen Football-Karriere zurück auf die Ranch seines Vaters kehrt, die dieser 15 Jahre lang mit seinem ältesten Sohn bewirtschaftete. Der unterkühlte Vater, einmalig verkörpert von Sam Elliott (Wir waren Helden), und seine problematische Beziehung zu seinen beiden Söhnen sorgen für jede Menge Probleme auf dem amerikanischen Land. Im neuen Teil stellen ein Baby und ein neues Gesicht das Leben der Bennetts noch zusätzlich auf den Kopf.

    Die Bennett-Brüder wurden von Ashton Kutcher (Two and a Half Men) und Danny Masterson (Der Ja-Sager) verkörpert, wovon, wie oben bereits erwähnt, nur Kutcher zurückkehrt.

    Neben den Stars Elliott und Kutcher sind in The Ranch auch noch Debra Winger (Ein Offizier und Gentleman) als Mutter der Bennett-Brüder zusehen, ebenso wie Elisha Cuthbert (24) als Highschool-Liebe von Kutchers Figur. Darüber hinaus traten bisher auch bekannte Two and a Half Men-Gesichter wie Jon Cryer (Alan) oder Conchata Ferrell (Berta) in Gastrollen auf.

    Trailer zu The Ranch - Teil 6

    Quelle: Netflix

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: The Ranch © 2018 Netflix

    797 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden