ANZEIGE

Call of Duty 2 - Joe Robert Cole schreibt das Sequel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

zu den Kommentaren 3

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Mario Wittmann -

    Ich denke es wird hier eher ein Standart Actionfilm oder Kriegsfilm werden, mit dem Namen Call of Duty eben! Zwischen einem Spiel und einem Film können oft Welten liegen.....!

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Ähm............................................................................ Einen Egoshooter zu verfilmen hat ja bisher auch immer so wahnsinnig gut funktioniert... (Ok, die Ego-Sequenz aus DOOM war toll, aber sonst...)

Kommentar schreiben …