Luther - Erster düsterer Trailer zur fünften Staffel der BBC-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luther.jpg
    Nach der recht kurzen vierten Staffel kehrt Idris Elba in einer seiner stärksten Rollen zurück. Die BBC-Serie Luther geht in eine fünfte Runde. Nachdem im Juni bereits ein erster Teaser veröffentlicht wurde, folgt nun der erste richtige Trailer. Über den Inhalt der fünften Staffel ist bisher nicht viel bekannt, doch prophezeit der Trailer einen blutrünstigen und psychopathischen Gegner für Luther und sein Team.
    Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch aus, allerdings ist mit einem Start bei BBC zu Weihnachten zu rechnen. Wann die neue Staffel dann den Weg nach Deutschland findet, ist bisher noch unklar.

    In der Hauptrolle des Grenzen überschreitenden Detektive Chief Inspector Luther wird, wie bereits erwähnt, wieder der charismatische Idris Elba (Thor: Tag der Entscheidung) zu sehen sein.
    Wie es nach der neuen Staffel mit der Serie weitergehen wird, ist noch unklar. Weiterhin hält sich über eine weitere Staffel hinaus auch die Idee eines Spielfilms. Allerdings ist neben dem Erfolg der fünften Staffel auch der Zeitplan des Hauptdarstellers ein entscheidender Faktor, da Elba mittlerweile ein viel gefragter Schauspieler ist.

    Trailer zu Luther - Staffel 5

    Quelle: BBC

    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Luther © 2018 Polyband

    614 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden