Shazam! - Neues Poster veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shazam.jpg
    Am 5. April 2019 startet Shazam! in den deutschen Kinos. Zwar gab es bereits einige Bilder, Poster und auch Trailer zu sehen, aber ab und an neues Material geht ja bekanntlich immer. So wurde gestern ein neues Poster zu der Comicverfilmung aus dem Hause 'DC' veröffentlicht, das ihr euch unten anschauen könnt.

    Die titelgebende Hauptrolle hat Zacharay Levi ("Chuck") übernommen, die Rolle der jüngeren Version ging an Asher Angel. Außerdem mit dabei sind Mark Strong als Superbösewicht Dr. Thaddeus Sivana und Jack Dylan Grazer als Billys bester Freund Freddy, sowie Grace Fulton, Faithe Herman, Ian Chen, Jovan Armand, Cooper Andrews, Djimon Hounsou und Marta Milans.

    Die Inszenierung der Comicverfilmung hat David F. Sandberg übernommen, das Drehbuch von Shazam! stammt von Henry Gayden nach einer Idee von ihm und Darren Lemke. Peter Safran ist als Produzent tätig, Christopher Godsick, Jeffrey Chernov, Dwayne Johnson, Dany Garcia und Hiram Garcia sind währenddessen als Executive Producers beteiligt.


    HandlungIn uns allen steckt ein Superheld – mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons Fall muss er einfach das Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können.



    Neues Poster









    Mehr zum Thema

    376 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden