ANZEIGE

Stranger Things - Season 3 - Neuer Clip enthüllt die Episodentitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stranger Things.jpg
    Irgendwann in 2019 wird die dritte Staffel von Stranger Things auf 'Netflix' veröffentlicht. Es gab bereits einen ersten Ankündigungsclip zu sehen, aber aussagekräftig war dieser nicht unbedingt. Nun wurde nun ein weiterer Clip veröffentlicht, der ganz traditionell die Titel der neuen Episoden verrät. Aber, man muss auch diesmal feststellen: Die sind erneut äußerst kryptisch und lassen im Prinzip so gut wie keine Rückschlüsse auf die neuen Abenteuer der netten Leutchen aus Hawkins zu. Die Starcourt Mall, die wir bereits im ersten Clip kennenlernen durften, wird aber sicherlich nicht unwichtig.

    Wie bereits bekannt war, wird die dritte Staffel wieder acht Episoden umfassen, wie es auch bei der ersten Staffel der Fall war.

    Die entsprechenden Titel lauten:

    Originaltitel

    1. Suzie, Do You Copy?
    2. The Mall Rats
    3. The Case of the Missing Life Guard
    4. The Sauna Test
    5. The Source
    6. The Birthday
    7. The Bite
    8. The Battle of Starcourt


    Deutsche Titel

    1. Suzie, hörst du mich?
    2. Ratten
    3. Die verschwundene Rettungsschwimmerin
    4. Der Sauna-Test
    5. Der Ursprung
    6. Der Geburtstag
    7. Der Biss
    8. Die Schlacht von Starcourt




    Neuer Clip zu Stranger Things





    Der Cast der dritten Staffel von Stranger Things besteht aus Winona Ryder als Joyce Byers, David Harbour als Chief Jim Hopper, Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Noah Schnapp als Will Byers, Millie Bobby Brown als Eleven/Elfie, Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair, Gaten Matarazzo als Dustin Henderson, Cara Buono als Karen Wheeler, Natalia Dyer als Nancy Wheeler, Charlie Heaton als Jonathan Byers, Joe Keery als Steve Harrington, Dacre Montgomery als Billy, Sadie Sink als Max, Maya Thurman-Hawke als Robin, Jake Busey als Bruce, Francesca Reale als Heather und Cary Elwes als Bürgermeister Kline.

    Erschaffen wurde Stranger Things von Matt und Ross Duffer. Gemeinsam mit Shawn Levy fungieren sie auch als Regisseure sowie Executive Producer der Serie. Auch Dan Cohen und Iain Patterson gehören zu den Executive Producern.

    Die dritte Staffel von Stranger Things soll im Jahr 1985 spielen. Dies rührt insbesondere auch daher, weil die Darsteller keine jüngeren Charaktere spielen sollen als sie selber sind, so dass dieser Zeitsprung zustande kam.






    Mehr zum Thema

    579 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden