ANZEIGE

Shaun das Schaf 2 - Erster Teaser Trailer zum zweiten Wolle-Abenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shaun das Schaf 2.jpg
    2015 startete der erste Shaun das Schaf Film in den Kinos und war sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Kritikern ein voller Erfolg. Nun steht nächstes Jahr die Fortsetzung an und bereits heute gibt es einen ersten Teaser Trailer, der einen Blick auf das wieder spaßig zu werdende SciFi-Sequel wirft.

    Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

    Für die Regie von Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm sind Richard Phelan und Will Becher verantwortlich, während Jon Brown und Mark Burton das Drehbuch verfassten. Produziert wird das Sequel von Paul Kewley.

    Deutscher Kinostart ist der 26. September 2019.

    478 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden