Black Widow - Einige Szenen Gerüchten zufolge im Ersten Weltkrieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black-Widow.jpg
    Nachdem Cate Shortland für die Regie von Black Widow verpflichtet wurde, gibt es diesmal vermeintliche Neuigkeiten Handlung der Comicverfilmung.

    Die italienische Seite 'Badtaste.it' berichtet, dass das Schloss und die historische Innenstadt von Racconigi für einen 'Marvel'-Film genutzt wird, der dort im April und Mai des kommenden Jahres gedreht wird. Es heißt, die entsprechenden Szenen seien für eine Story, die im Ersten Weltkrieg spielt, vorgesehen.

    Angesichts der Drehdaten könnte es sich bei diesem 'MCU'-Film um Black Widow oder "The Eternals" handeln, sind dies zwei Filme, die das 'Marvel Cinematic Universe' für Phase 4 bereits in der Pipeline hat, so dass deren Dreharbeiten bereits in den Startlöchern stehen. Jedoch behauptet die italienische Zeitung 'Il Saviglianese', dass Black Widow-Regisseurin Cate Shortland in Racconigi bereits dabei gesichtet wurde, wie sie die Drehorte inspiziert.

    Sollte Black Widow in der Tat der Film sein, der dort zum Teil gedreht wird, dann kann es sich bei den Szenen im Ersten Weltkrieg selbstverständlich nur um Rückblenden handeln. Man darf gespannt sein, ob und wie viel von diesem Gerücht wahr ist.

    Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson wird in der Comicverfilmung selbstverständlich die Hauptrolle übernehmen.

    Das letzte Drehbuch von Black Widow stammt von Jac Schaeffer und die Handlung soll Berichten zufolge vor dem ersten "Avengers" spielen. Einen Kinostarttermin gibt es bislang nicht.

    Der Charakter von Black Widow wurde in "Iron Man 2" eingeführt und ist seitdem fester Bestandteil des 'Marvel Cinematic Universe'. Neben ihren Auftritten in den "Avengers"-Filmen war sie auch in "The Return of the First Avenger" und "The First Avenger: Civil War" zu sehen.





    Mehr zum Thema

    880 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1