Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks - Neuer deutscher Trailer erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asterix-im-Land-der-Götter.jpg
    Die letzten Zeichentrickfilme rund um die beliebten Gallier Asterix und Obelix konnten zwar recht wenig begeistern und über die letzten Realverfilmungen schweigt man besser, dennoch haben die Kultfiguren aus Frankreich, nicht erst seit sie den Passierschein A38 organisieren konnten, einen festen Platz in vielen Herzen. Vor gut drei Jahren erfuhr die Reihe eine kleine optische Neuausrichtung. Mit dem überraschend unterhaltsamen Animationsfilm Asterix im Land der Götter konnte man Kritiker und Zuschauer wieder deutlich mehr begeistern. Am 14. März 2019 folgt mit Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks ein weiteres Animations-Abenteuer, wozu es einen brandneuen deutschen Trailer gibt.

    Im neuen Asterix-Film verletzt sich der Druide Miraculix beim Mistelschneiden. Daher entschließt er sich einen Nachfolger für ihn zu suchen, an den er sein geheimes Rezept für den kräftespendenden Zaubertrank weitergeben kann, damit die Gallier den Römern und allen anderen Eindringlingen weiter trotzen können. Auf der Suche nach einem neuen Druiden bekommt Miraculix natürlich Unterstützung vom liebevollen Prügelduo Asterix und Obelix.

    Für die Regie zeigen sich wie schon bei dem direkten Vorgänger Louis Clichy und Alexandre Astier verantwortlich. Letzterer kümmerte sich auch um das Drehbuch nach den Vorlagen der beliebten Comics von René Goscinny und Albert Uderzo.

    Deutscher Trailer

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Asterix im Land der Götter © 2018 Universum Film GmbH

    739 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden