John Wick: Kapitel 3 - Noch mehr Tote als in den vorherigen Filmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Wick.jpg
    Es heißt, dass in "John Wick" 84 Leute getötet wurden. Die Fortsetzung, "John Wick: Kapitel 2" kam auf wesentlich mehr, denn hier wurden 128 Tote gezählt. Es ist alleine aufgrund dieser Zahlen davon auszugehen, dass John Wick: Kapitel 3 noch viel mehr Charaktere töten wird, und die jüngsten Aussagen von Regisseur Chad Stahelski bestätigen dies. So äußerte er in einem Interview mit 'Entertainment Weekly', dass er erwartet, dass sich der Death Count leicht oberhalb der ersten beiden Filme bewegen wird.

    Viele bekannte Gesichter kehren in John Wick: Kapitel 3 zurück: Neben Keanu Reeves in der Titelrolle werden wir auch Ian McShane als Winston, Laurence Fishburne als Bowery King, Lance Reddick als Charon und Ruby Rose als Ares wiedersehen.

    Neu in dem Franchise sind unter anderem hingegen Halle Berry, Asia Kate Dillon und Anjelica Huston.

    Chad Stahelski inszeniert das Drehbuch von Derek Kolstad, der auch schon die ersten beiden Filme der Reihe geschrieben hat.

    Deutscher Kinostart von John Wick: Kapitel 3 ist am 23. Mai 2019.



    HandlungIm dritten Teil der Reihe befindet sich John Wick aus zwei Gründen auf der Flucht ... er wird weltweit für ein Kopfgeld in Höhe von 14 Millionen Dollar gejagt, und für den Bruch einer grundlegenden Regel: Er hat auf dem Gebiet des Continental Hotels ein Leben genommen. Das Opfer war ein Mitglied des High Table, der den Auftrag auf John Wicks Kopf gegeben hat. John Wick sollte eigentlich schon exekutiert worden sein, doch der Manager des Continental Hotels gab ihm einen Vorsprung von einer Stunde, bevor er von allen Vornehmlichkeiten seiner Mitgliedschaft in dem Hotel, sowie sämtlicher anderer Mitglieder ausgeschlossen wurde. John Wick kämpft sich daraufhin aus New York City heraus.








    Mehr zum Thema

    1.152 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinoguru -

    Ich hoffe, er meint einen Death-Count oberhalb von Teil 1 + 2 zusammen? ;)