ANZEIGE

Happy Deathday 2U - Zweiter Trailer zur Horror-Komödie veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy-Deathday-2U.jpg
    In wenigen Wochen, genauer gesagt am Valentinstag kommt die Fortsetzung zur erfolgreichen Horror-Komödie Happy Deathday aus dem Jahr 2017 in die Kinos und trägt den Titel Happy Deathday 2U. Die erfolgreiche Horrorschmiede Blumhouse produzierte Happy Deathday für schlappe 4,8 Millionen US-Dollar und konnte mit dem geringen Budget weltweit 122 Millionen US-Dollar einspielen. Schnell wurde klar, dass eine Fortsetzung zur Zeitschleifen Horror-Komödie kommen wird.
    Mittlerweile haben Universal und Blumhouse den zweiten Trailer zum Horror-Spaß veröffentlicht, der am 14. Februar 2019 in die Kinos kommen soll. Dabei sehen die bewegten Bilder zur Fortsetzung spaßiger und abgefahrener, als noch beim unterhaltsamen Vorgänger, aus.

    Jessica Rothe (La La Land) kehrt als Hauptdarstellerin für Happy Deathday 2U zurück, des Weiteren übernehmen Israel Broussard, Ruby Modine, Rachel Matthews und Phi Vu ihre Rollen aus dem Vorgänger. Zum Cast gesellen sich Suraj Sharma und Sarah Yarkin hinzu.

    Christopher Landon übernahm wie schon in Happy Deathday auch in Happy Deathday 2U die Regie und schrieb zudem auch das Drehbuch. Zu den Produzenten gehören neben Jason Blum außerdem Angela Mancuso, John Baldecchi und Samson Mucke.

    Zweiter Trailer
    <
    ​​​​​​


    Mehr zum Thema

    ​​​​​​​

    970 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden