ANZEIGE

Amazon Prime Video - Neue Serien- und Filmerscheinungen im Februar 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Ein neuer Monat steht wieder vor der Tür und Amazon Prime Video (Affiliate-Link) hat passenderweise seine Neuzugänge für den Februar 2019 veröffentlicht.
    Amazon nimmt ab dem 8. Februar die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie The Expanse als Deutschlandpremiere in sein Programm. Die beliebte Serie erhält dabei mit Amazon eine neue Heimat. Die zweite Staffel der sympathischen Comedy The Marvelous Mrs. Maisel bekommt ab dem 15. Februar eine deutsche Synchronfasung. Außerdem stellt Amazon für Sam Esmail’s Thriller-Serie Homecomig ab dem 22. Februar ebenfalls eine deutsche Synchronfassung bereit.

    Bei den Filmneuheiten nimmt der Streaminganbieter einige Highlights in sein Angebot. Mit The Florida Project steht ab dem 2. Februar ein großartiger Film für Filmfans zum Abruf bereit. Darüber hinaus kommen der gelungene Horrorfilm A Quiet Place (ab 23. Februar) und das berührende Drama Loving (ab 26. Februar) in das breitgefächerte Angebot hinzu.

    Wie immer ist diese Liste nicht abschließend, denn Amazon veröffentlicht nie die gesamten Neustarts und lädt seine Kunden ein, selber die Neuheiten zu entdecken. Es ist also höchstwahrscheinlich, dass auch weitere Titel hinzukommen.

    Eine chronologische Aufzählung der Neuheiten für den Februar 2019 findet ihr wie immer weiter unten.


    Quelle: Amazon


    Neue Serien und Staffeln


    Neue Filme

    1.516 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Außer der zweiten Staffel "Mrs. Maisel", welche ich endlich mal gucken muss, ist da diesmal nichts für mich bei (was ich nicht schon kenne) ^^ The Florida Project und No Way Out sollte aber jeder mal gesehen haben :)