ANZEIGE

Mid90s - Deutscher Trailer zu Jonah Hills nostalgischem Regiedebüt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mid90s.jpg
    Mit Mid90s geht Regiedebütant Jonah Hill zurück in die 90er Jahre. Im Zentrum steht ein Junge, der aus schwierigen Verhältnissen kommt und Zuflucht bei Skaten findet. Schon bald besteht sein Leben aus Skaten an verbotenen Plätzen, der Flucht vor der Polizei, Hauspartys und Mädchen. Doch schon bald merkt er, dass die Menschen, zu denen er aufschaut auch nicht ohne Makel sind.

    Schauspieler Jonah Hill, bekannt vor allem durch seine komödiantischen Auftritte, zeigte in den vergangenen Jahre auch abseits des lustigen Films seine Qualitäten als Darsteller. Nun widmet er sich einem neuen Zweig, indem er sich hinter die Kamera wagt. Bei Mid90s war er nicht nur für die Regie verantwortlich, sondern steuerte auch das Drehbuch bei. Auf zahlreichen Festivals konnte der Film Kritiker überzeugen und auch beim Allgemeinen Publikum hinterließ er einen starken Eindruck. So konnte das auf 16mm gedrehte Werk sogar einen Platz in den Top 10 der amerikanischen Kinocharts landen.

    In Deutschland bekommt Mid90s einen limitierten Kinostart spendiert und wird nur am 07. März 2019 in ausgewählten Kinos laufen.

    Deutscher Trailer



    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Mid90s © 2019 MFA+ Filmdistribtion

    1.116 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden