Netflix - Aller guten Dinge sind fünf: Auch Punisher und Jessica Jones abgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Was mit "Iron Fist", "Luke Cage" und "Daredevil" seinen Anfang nahm, wird nun mit Jessica Jones und The Punisher fortgesetzt und somit abgeschlossen. Nachdem Netflix bereits seiner ersten drei Marvel-Serien gecancelt hat, wurde nun auch die letzten beiden auf die Absetzungsliste gepackt. Somit ist auch eine weiter Staffel von "The Defenders" begraben.

    Heute gab Netflix bekannt, dass der Streamingdienst seine verbliebenen beiden Marvel-Serien Jessica Jones und The Punisher beenden werde. Von The Punisher startete vor exakt einem Monat die zweite Staffel, die dritte Staffel Jessica Jones steht noch aus und soll auch noch wie geplant ausgestrahlt werden. Danach ist aber auch diese Serie beendet. Wie weit die Produktion der dritten Staffel Jessica Jones schon fortgeschritten, oder sogar schon abgeschlossen ist, ist nicht bekannt. Somit kann auch nur spekuliert werden, ob wenigstens diese als einzige der Marvel Serien ein angepasstes Ende bekommen wird.

    Die Marvel Serien starteten 2013 auf Netflix und sollte eigentlich eine große Erfolgsgeschichte werden. Sechs Jahre später und einem Disney Streamingdienst in den Startlöchern später, ist dieses groß angelegte Projekt nun also offiziell beendet. Somit dürfte auch der Verzicht auf eine zweite Staffel "The Defenders" sicher sein, aber da hier sowieso nie offiziell mit einer weiteren Staffel geplant wurde, wird es zu dieser Serie wohl auch keine offizielle Absetzungsmeldung geben.


    Quelle: Deadline

    859 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    The_Ghost -

    Endlich hat Netflix diese maximal mittelmäßigen Serien rausgeschmissen. Kreativ absolut richtige Entscheidung, das Geld können die sinnvoller nutzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ricky Niebeling -

    Wann genau wurde das dann bekannt gegeben.Also an welchem Tag bzw zu welcher Uhrzeit.