ANZEIGE

The Highwaymen - Kevin Costner macht im ersten Trailer Jagd auf Bonnie und Clyde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Highwaymen.jpg
    Die brutale Gewaltserie von Bonnie und Clyde wurde in der Popkultur bereits oft thematisiert und auch romantisiert. Mit The Highwaymen wird nun die Geschichte der beiden Texas Ranger Frank Hamer und Maney Gault erzählt, die maßgeblich an der Erfassung der beiden Gangster beteiligt waren. Nachdem das FBI und anderen Institutionen bei der Jagd nach dem Verbrecherpärchen erfolglos blieben, wurde die beiden Texas Ranger zurück aus dem Ruhestand geholt, die mit Hilfe der alten Schule sich auf die Suche nach Bonnie und Clyde machten.

    Für die Darstellung der beiden Ranger konnten Kevin Costner (Open Range) und Woody Harrelson (Zombieland) gewonnen werden. Neben ihnen wird unter anderem auch Schauspielgröße Kathy Bates (Misery) zu sehen sein.
    Die Regie übernahm John Lee Hancock, der in den vergangenen Jahren mit starken Werken wie Saving Mr. Banks, The Blind Side und The Founder überzeugte. Alle Werke beruhten darüber hinaus auf wahren Begebenheiten, wodurch er in diesem Bereich nun eine beachtliche Erfahrung aufweisen kann. Das Drehbuch stammt von Hancock selbst mit Unterstützung von John Fusco (Hidalgo).

    Netflix hat mittlerweile den ersten Trailer veröffentlicht, der einen Veröffentlichungstermin für den 29. März 2019 ankündigt.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen


    Nachrichtenbild: The Highwaymen © 2019 Netflix

    1.089 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden