ANZEIGE

Game of Thrones - Season 8 - Endlich ist der erste Trailer erschienen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Lange ist es schon her, seit die letzte Episode von Game of Thrones zu sehen war, seitdem warten wir auf die achte Staffel. Am 14. April 2019 ist es endlich so weit, und jetzt gibt es endlich den ersten offiziellen Full Length-Trailer hierzu zu sehen. Diesen gibt es - wie bei uns üblich - weiter unten.

    Die achte Staffel wird die Geschichte von Game of Thrones beenden. Die Serie basiert auf George R.R. Martins "Das Lied von Eis und Feuer"-Romanreihe, die er bis dato noch nicht abgeschlossen hat. Daher ist es umso spannender zu erfahren, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird.

    Die Regie bei der achten Staffel haben David Nutter, Miguel Sapochnik (Episode "Battle of the Bastards"), sowie die beiden Showrunner David Benioff und D.B. Weiss, die das Serienfinale in Szene gesetzt haben, übernommen.

    Als Darsteller kehren alle diejenigen zurück, deren Charaktere noch nicht gestorben sind, also unter anderem Kit Harington, Maisie Williams, Sophie Turner, Emilia Clarke, Lena Headey, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Gwendoline Christie, Isaac Hempstead Wright, John Bradley, Kristofer Hivju und Alfie Allen.

    Man geht davon aus, dass die letzten sechs Episoden nahezu oder sogar vollständige Spielfilmlänge aufweisen werden.


    Erster Full Length-Trailer zu Game of Thrones - Season 8









    Mehr zum Thema

    1.164 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden