ANZEIGE

Arrow - Einstellung der Serie nach der achten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arrow.jpg
    Seit 2012 läuft die 'DC'-Serie Arrow beim US-Sender 'The CW'. Doch bald wird Schluss mit der Comicserie sein, denn nach der kommenden achten Staffel ist Schluss mit Arrow. Darüber hinaus wird es auch nur noch zehn Episoden geben.

    Als Begründung wurde genannt, dass man Platz machen wolle für die nächste Generation von Sendungen, die das 'DC'-Universum weiterführen werden.

    In den USA wird die achte und letzte Staffel von Arrow ab Herbst zu sehen sein.


    Quelle: THR

    1.045 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden