Unser Planet - Erster langer Trailer zur kommenden Netflix-Natur-Doku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unser Planet.jpg
    Nächsten Monat startet auf Netflix die spektakuläre Naturdokureihe Unser Planet, wozu nun passend ein erster langer Trailer veröffentlicht wurde, der einen ersten Geschmack auf die wunderschönen Bilder gewährt, die uns nächsten Monat erwarten werden.

    Die Dreharbeiten für dieses ehrgeizige, auf vier Jahre angelegte Projekt, an dem über 600 Crewmitglieder beteiligt waren, fanden in 50 Ländern auf allen Kontinenten der Erde statt. Im Mittelpunkt steht die unglaubliche Vielfalt der Lebensräume rund um die Welt: von der abgelegenen Wildnis der Arktis über die geheimnisvollen Tiefen der Ozeane und die Weiten Afrikas bis hin zu den artenreichen Dschungeln Südamerikas.

    In den weiteren Folgen werden die wichtigsten Biome der Erde vorgestellt: frostige Eiswelten, Dschungel, Küsten- und Süßwasserregionen, Wüsten, Graslandschaften, Hochseegebiete und Wälder. Dank des großen Teams, zu dem auch einige der besten Naturfilmer, Forscher und Wissenschaftler der Welt gehören, sowie modernster 4K-Kameratechnologie bietet jede Folge unvergleichliche und atemberaubende Bilder, die so noch nie gefilmt wurden.

    Unser Planet liefert ein in Umfang und Ambition beispielloses Erlebnis, das Zuschauer jeden Alters unterhalten und faszinieren wird. Wir werden nicht nur die Landschaften und einzigartigen Tierwelten bewundern können, sondern auch erfahren, welche Maßnahmen zum Schutz unserer Natur ergriffen werden müssen. „Auf unserem gesamten Planeten werden wichtige Verbindungen gestört“, erläutert Attenborough. „Was wir in den nächsten 20 Jahren unternehmen, wird die Zukunft allen Lebens auf der Erde bestimmen.“

    Unser Planet ist eine Produktion von Silverback Films. Die Produzenten sind Alastair Fothergill und Keith Scholey.

    Durch die Serie führt in der englischen Originalversion Sir David Attenborough, Penélope Cruz spricht die spanische Version und Salma Hayek die lateinamerikanische Version.

    Unser Planet startet am 5. April 2019 weltweit auf Netflix.



    Quelle: Pressemitteilung

    Mehr zum Thema

    506 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden