Too Old To Die Young - Der erste Trailer zur Serie von Nicolas Winding Refn ist da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Nicolas Winding Refn entwickelt derzeit erstmals eine Serie, welche diesen Sommer an den Start gehen wird. Nun hat der Regisseur passenderweise einen ersten richtigen Trailer veröffentlicht. Refn typisch kommt der Trailer mit vielen eindrucksvollen Bildern und Farbspielen daher.

    Nach vielen Kritikerlieblingen wie "Drive" oder "The Neon Demon", widmet sich der Däne nun erstmals dem seriellen Format und entwickelt exklusiv für Prime Video eine Serie, welche sich inhaltlich mit einem trauernden Polizisten beschäftigen, der sich im Netz des kriminellen Untergrunds mit der Yakuza, der russischen Mafia sowie mexikanischen Kartellen wiederfindet.

    Zum Cast von Too Old To Die Young gehören Miles Teller, Billy Baldwin, Jena Malone, John Hawkes, Cristina Rodlo, Augusto Aguilera, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun und Callie Hernandez.

    Für die musikalische Untermalung der Serie wird einmal mehr Cliff Martinez sorgen. In einem kürzlichen Interview mit den Kollegen von Screendaily verriet er außerdem, dass jede einzelne Episode von Too Old To Die Young eine Laufzeit von etwa 90 Minuten haben wird. Refn hat die Regie bei allen Episoden von Too Old To Die Young übernommen. Gemeinsam mit Ed Brubaker ("Westworld", "Captain America: The Winter Soldier" (der Comic)) hat er zudem die Drehbücher der 10 Folgen geschrieben.

    Too Old To Die Young startet am 14. Juni 2019 bei Prime Video.



    Mehr zum Thema

    613 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden