ANZEIGE

Domino - Erster Trailer zum Thriller von Brian De Palma veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Vor knapp zwei Jahren berichteten wir über Domino, dem neuen Thriller von Brian De Palma. Nun gibt es doch mal größere Neuigkeiten zu dem Projekt, denn es wurde der erste Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten anschauen.

    In die Hauptrolle von Domino schlüpfte "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau. Dieser mimt den dänischen Polizisten Christian, dessen Partner in Kopenhagen durch einen ISIS-Anhänger namens Imran ermordet wurde. Auf der Jagd nach dem Täter wird er gemeinsam mit einem anderen Cop begibt er sich auf die Suche nach dem Killer. Die beiden werden dabei in ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem doppelzüngigen CIA-Agenten (Guy Pearce) verwickelt, der Imran als Köder nutzt, um weitere ISIS-Mitglieder aufzuspüren. Schon bald kämpft Christian gegen die Zeit und versucht nicht nur Rache zu üben, sondern auch sein eigenes Leben zu retten.

    Neben Nikolaj Coster-Waldau und Guy Pearce sind in Domino außerdem unter andere Carice van Houten, Søren Malling und Thomas W. Gabrielsson zu sehen.

    Das Drehbuch des Thrillers schrieb der Norweger Petter Skavlan ("Kon-Tiki", "Sophies Welt").

    In den USA ist Domino ab dem 31. Mai 2019 in den Kinos und per On-Demand verfügbar, wie es in Deutschland aussieht, ist leider noch nicht bekannt.


    Trailer zu Domino









    Mehr zum Thema

    885 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden