ANZEIGE

Stan & Ollie - Erster deutscher Trailer zum "Dick und Doof"-Biopic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stan-&-Ollie.jpg
    Das Ende der Karriere des legendäre Komikerduos Stan Laurel und Oliver Hardy, die in Deutschland eher unter ihren Alter Egos Dick & Doof Bekanntheit erlangten, steht im Zentrum des biographischen Werks Stan & Ollie. Die Zeit um 1957 ist gekennzeichnet von Spannungen zwischen den beiden Comedians, die ihren künstlerischen Zenit längst überschritten hatten, sowie den gesundheitlichen Problemen von Oliver Hardy, aber auch von ihrem Erfolg nochmal die Hallen füllen und das Publikum begeistern zu können.

    In den Hauptrollen sind John C. Reilly als Oliver Hardy und Steve Coogan als Stan Laurel zu sehen. Als Regisseur fungiert Jon S. Baird, der bisher eher durch sein Engagement in diversen TV-Produktionen wie Babylon oder Feed the Beast aufgefallen ist. Das Drehbuch stammt von Jeff Pope.

    Nachdem das Werk bereits im Dezember des letzten Jahres in den USA startete folgt am 09. Mai 2019 auch der deutsche Kinostart, wozu es nun einen ersten deutschen Trailer gibt.


    Deutscher zu Stan & Ollie


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Stan & Ollie © 2019 SquareOne Entertainment

    887 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden