ANZEIGE

Westworld - Season 3 - Vincent Cassel schließt sich dem Cast an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westworld.jpg
    Nachdem bereits Aaron Paul und Lena Waithe als Neuzugänge im Cast von Westworld gemeldet wurden, gibt es nun ein weiteres neues Gesicht für die dritte staffel der Serie: So wird Vincent Cassel ("Ocean's Twelve") eine Schlüsselrolle als Bösewicht übernehmen. Darüber hinaus sind leider keine weiteren Details zu seiner Figur bekannt.

    "Wir sind total gespannt darauf, mit Vincent Cassel zu arbeiten. Wir sind schon lange Fans von ihm und begeistert, dass er sich dem Westworld-Team angeschlossen hat", äußerten die beiden Showrunner Jonathan Nolan und Lisa Joy am Dienstag in einem Statement.

    Neben den Neuzugängen werden in der dritten Staffel von Westworld auch wieder Ed Harris, Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright und Thandie Newton zu sehen sein.

    Wie nach dem Finale der Staffel 2 zu erwarten war, wird sich in der dritten Season einiges ändern. Wie genau dies aussehen wird, erfahren wir irgendwann in 2020, wenn Westworld zurück auf die Bildschirme kehren wird.

    Die Geschichte der 'HBO'-Serie basiert auf dem Film "Westworld", dessen Romanvorlage von Michael Crichton ("Jurassic Park") stammt. Kreiert wurde die Serie von Jonathan Nolan - Christopher Nolans Bruder und Co-Autor der Drehbücher von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises" und "Interstellar" - und Lisa Joy.


    Quelle: THR






    Mehr zum Thema

    1.008 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden