ANZEIGE

Sonic the Hedgehog - Regisseur kündigt Änderungen am Design des Igels an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonic the Hedgehog.jpg
    Der erste Trailer zur Videospielverfilmung Sonic the Hedgehog sorgte für viel Empörung bei den Fans. Vor allem das Design des Titelhelden stieß auf wenig Gegenliebe. Positiv überrascht dürfen die Kritiker nun sein, da Regisseur Jeff Fowler sich via Twitter zu Wort meldete und Änderungen am Äußeren des blauen Igels ankündigt. Da der amerikanische Kinostart mit dem 08. November 2019 noch ein paar Monate Luft lässt, ist es durchaus noch im Bereich des Möglichen, dass vernünftige Änderungen vorgenommen werden können. Auch wenn Fowler dabei nicht ins Detail geht, was im Genauen überarbeitet wird, gibt das Statement für alle unzufriedenen Fans Grund zur Hoffnung.

    Sonic war Beginn der 90er Jahre SEGAs Antwort auf Nintendos Vorzeigefigur Mario. Der rennende Igel wurde zu einem großen Erfolg und konnte bereits in zahlreichen Videospielen auftreten. Deadpool-Regisseur Tim Miller arbeitet als Produzent seit einiger Zeit an einer Verfilmung der beliebten Figur. Die Regie hat dabei der bereits erwähnte Jeff Fowler übernommen, der nach seinem oscarnominierten animierten Kurzfilm Gopher Broke mit Sonic the Hedgehog sein Spielfilmdebüt feiert. Miller und Fowler arbeiteten bereits bei Gopher Broke zusammen.

    © 2019 Paramount Pictures


    In der Verfilmung versucht Sonic möglichst unauffällig sein Dasein zwischen den Menschen zu hegen. Als jedoch einige auf ihn Aufmerksam werden, ruft das auch den etwas durchgeknallten Dr. Robotnik auf den Plan, dessen großes Ziel es ist, den rennenden Igel einzufangen.

    Paramount Pictures hat eine Umsetzung mithilfe von CGI und Live Action gewagt. In Deutschland startet der Film am 06. Februar 2020 in den Kinos.
    Neben dem animierten Sonic werden unter anderem noch Jim Carrey als Dr. Robotnik und James Marsden zu sehen sein.

    Originaler Tweet des Regisseurs

    Erster Trailer


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Sonic the Hedgehog © 2019 Paramount Pictures

    1.152 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden