ANZEIGE

Freaks - Erster Trailer zum SciFi-Horror mit Emile Hirsch erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Horror.jpg
    Mit Freaks nehmen uns die Regisseure und Drehbuchautoren Zach Lipovsky und Adam B. Stein mit in eine Zukunft, in der ein Vater seine siebenjährige Tochter in seinem Haus einsperrt, um sie vor einer gefährlichen Welt zu beschützen. Fasziniert von dem, was draußen passiert, löst sich das Kind von ihrem Vater und muss bald feststellen, dass die Wahrheit weder so simpel ist, wie ihre Vater es predigte, noch so schön, wie die Außenwelt den Anschein macht.

    Zuletzt führten Lipovsky und Stein bei der Realverfilmung von Disneys Kim Possible Regie. Freaks schlägt definitiv einen deutlich düsteren Ton an. Als Darsteller konnten sie für ihren SciFi-Horror unter anderem Emile Hirsch (Into the Wild) als Vater und Bruce Dern (Nebraska) als undurchsichtiger Eiswagenfahrer gewinnen. Ergänzt wird der Cast von unter anderem Amanda Crew (Spritztour) und Grace Park (Battlestar Galactica).

    In den USA wird der Film am 23. August 2019 in den Kinos starten, wozu es nun den ersten Trailer gibt. Über eine deutsche Auswertung ist bisher nichts bekannt.
    Auf einigen Genre-Festivals konnte Freaks bereits sein Publikum überzeugen. Ob die allgemeinen Zuschauer ebenso angetan sein werden, wird sich zeigen. Der erste Trailer sind zumindest interessant aus.

    Erster Trailer


    Ähnliche Themen

    693 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden