ANZEIGE

The Gangster, The Cop, The Devil - Englischer Trailer zum Actionthriller erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Gangster-The-Cop-The-Devil.jpg
    Actionikone Sylvester Stallone wird das Remake produzieren, aber erst einmal erscheint das Original von The Gangster, The Cop, The Devi in den Kinos. Hier ist der erste englische Trailer.
    ANZEIGE
    Erst vor gut zwei Wochen berichteten wir, dass Actionstar Sylvester Stallone sich über seine Produktionsfirma Balboa Productions die Rechte für ein Remake des südkoreanischen Gangster-Thrillers The Gangster, The Cop, The Devil gesichert hat und das noch vor dem regulären Kinostart des Originals. Nach dem Start am 15. Mai in Südkorea folgt am 07. Juni 2019 nun auch die amerikanische Kinoauswertung, wozu es den ersten Trailer mit englischen Untertiteln gibt.

    Der Thriller handelt von einem Gangsterboss, der einen Anschlag auf sein Leben knapp überlebt. Um den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, geht er ein ungewöhnliches Bündnis mit einem Polizisten ein.

    In den Hauptrollen sind Ma Dong-seok (Train to Busan) als Gangster, Kim Mu-yeol (Forgotten) als Polizist und Kim Sung-kyu (Kingdom) als Auftragskiller zu sehen.

    Das kommende Remake wird eine Besonderheit gegenüber allen bisherigen haben. Einer der koreanischen Hauptdarsteller wird seine Rolle in der Neuinterpretation wieder aufnehmen. Ma Dong-seok alias Don Lee kehrt als der im Titel genannte Gangster für die amerikanische Version zurück. Da Ma Stallone bereits mehrfach als ein Vorbild für sich selbst bezeichnete und er im vergangenen Jahr mit dem Arm-Wrestling-Film Champion ein wenig in die Fußstapfen von Stallones Over the Top trat, dürfte die Zusammenarbeit mit dem Rocky-Star etwas Besonderes sein, auch wenn sie sich bisher auf die Arbeit hinter der Kamera beschränken würde, da auch Ma als Produzent bei dem Remake fungiert. Ob es vielleicht auch zu einem Aufeinandertreffen vor Kamera kommt, ist bisher noch ungewiss. Ma ist generell der zurzeit einzige bestätigte Schauspieler. Auch ein Regisseur ist noch nicht bekannt.

    Das südkoreanische Remake konnte nicht nur die Rechte für ein Remake vor dem offiziellen Release verkaufen, sondern auch die Auslandsrechte für über 100 Länder, Deutschland inbegriffen. Darüber hinaus wird das originale Werk von Lee Won-tae (Man of Will) im Rahmen der Mitternachtsvorstellungen auf den internationalen Filmfestspielen in Cannes zu sehen sein.
    Wann es jedoch zu einer deutschen Auswertung von The Gangster, The Cop, The Devil kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

    Englischer Trailer zum südkoreanischen Original



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: The Gangster, The Cop, The Devil © 2019 Well Go USA Entertainment

    881 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden